Ute gross

Ute

Springerin/Küche

Persönliches:
Meine Eltern kommen aus Norddeutschland, somit bin ich eine echte Friesin. Geboren wurde ich in Arbon und bin dort aufgewachsen. Seit ein paar Jahren wohne ich in Herisau.
Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern und werde bald zum vierten Mal Grosi. Nach der Lehre als Schuhverkäuferin habe ich mich mit einem eigenen Bastelgeschäft selbständig gemacht und nebenbei in einer Kinderkrippe gekocht. Im 2017 habe ich dann noch die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin abgeschlossen.
In der Freizeit bin ich gerne kreativ und male und bastle sehr gerne. In den letzten 20 Jahren habe ich mich auf das Kinderschminken konzentriert. Ich freue mich, dass ich hier im Chäferfäscht wieder für Kinder kochen, spielen, basteln und Zeit mit ihnen verbringen darf.

logo-chaeferfaescht-mobil-weiss


Kinderkrippe Teufen - Chäferfäscht
Bächli 197
9053 Teufen AR
Telefon 071 333 35 60
info@kinderkrippe-teufen.ch

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Appenzell
IBAN CH25 8102 3000 0026 3021 4
Kinderkrippe Chäferfäscht, Bächli 197, 9053 Teufen

Impressum