Monika Tschirren

Anna

Miterzieherin

Persönliches:
Mein Name ist Anna und ich bin im Herbst 2000 geboren. Momentan wohne ich noch im Thurgau und geniesse den See vor der Haustür. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe in St. Gallen absolviert und im Sommer 2021 beendet. Ich habe zwei Brüder, eine Schwester und eine Katze.

Zu meinen Interessen gehören das Lesen von Büchern, wandern, schwimmen, klettern und allgemein Sport. In meiner Freizeit bin ich gerne in Gesellschaft, entweder verbringe ich Zeit mit meiner Familie oder unternehme was mit Freunden. Mir gefällt an der Arbeit mit Kindern besonders die Abwechslung. Ausserdem finde ich, dass ich mehr geschenkt bekomme, als ich geben kann. Jeder Moment mit Kindern ist für mich ein Geschenk. Ich freue mich, Zeit mit ihnen zu verbringen.

logo-chaeferfaescht-mobil-weiss


Kinderkrippe Teufen - Chäferfäscht
Bächli 197
9053 Teufen AR
Telefon 071 333 35 60
info@kinderkrippe-teufen.ch

Kontakt Medienauskunft

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Appenzell
IBAN CH31 8080 8001 2998 9674 0
Kinderkrippe Chäferfäscht, Bächli 197, 9053 Teufen

Impressum