Barbara gross

Barbara

Praktikantin

Persönliches:
Ich habe im Jahr 2009 meine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau in einer Papeterie erfolgreich abgeschlossen. Später arbeitete ich im Büro der Redaktion von Online-Portalen. Nun freue ich mich, wieder mehr mit Menschen zu arbeiten und den Alltag mit Kindern gestalten zu dürfen. Hier im Chäferfäscht mache ich ein Praktikum bis Sommer. Danach möchte ich gerne die verkürzte Lehre als Fachfrau Betreuung Kind absolvieren.

Es bereitet mir Freude, die Kinder auf ihrem Weg zu begleiten und zu fördern. Ich finde es schön, wie begeisterungsfähig Kinder sind. Ihre Entwicklung miterleben zu dürfen ist spannend und bereichernd. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur. Dort verbringe ich gerne Zeit mit der Familie und Freunden, sei es beim Wandern, Velofahren oder Skifahren.

logo-chaeferfaescht-mobil-weiss


Kinderkrippe Teufen - Chäferfäscht
Bächli 197
9053 Teufen AR
Telefon 071 333 35 60
info@kinderkrippe-teufen.ch

Kontakt Medienauskunft

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Appenzell
IBAN CH31 8080 8001 2998 9674 0
Kinderkrippe Chäferfäscht, Bächli 197, 9053 Teufen

Impressum