Eliane gross

Eliane

Miterzieherin

Persönliches:
Ich wurde im Jahr 2000 geboren und wohne im Kanton St. Gallen. Nach meiner abgeschlossenen Lehre im Detailhandel habe ich die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ im Sommer 2022 absolviert. Die Arbeit mit den Kindern gefällt mir jeden Tag auf’s Neue. Es fasziniert mich, wie die Kinder auch mit den kleinsten Dingen die grösste Freude entwickeln können. In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern und Ski fahren und einmal in der Woche gehe ich in den Turnverein.

logo-chaeferfaescht-mobil-weiss


Kinderkrippe Teufen - Chäferfäscht
Bächli 197
9053 Teufen AR
Telefon 071 333 35 60
info@kinderkrippe-teufen.ch

Kontakt Medienauskunft

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Appenzell
IBAN CH31 8080 8001 2998 9674 0
Kinderkrippe Chäferfäscht, Bächli 197, 9053 Teufen

Impressum