Florian gross

Florian

Fachmann Betreuung Kind
Lernender

Persönliches:
Mein Name ist Florian Reich. Ich bin 1993 geboren und wohne in Heiden AR. Ich werde im Sommer 2018 im Chäferfäscht meine Umschulung als Fachmann Betreuung Kinder starten. 2012 habe ich meine erste Ausbildung als Maurer abgeschlossen. Ich hatte dann im Jahr 2016 einen Arbeitsunfall und kann deswegen meinen erlernten Beruf nicht mehr ausüben. Jetzt freue ich mich sehr, die neue Herausforderung im Chäferfäscht anzunehmen.

In meiner Freizeit bin ich oft auf dem Fussballplatz. Ich trainiere die D-junioren des FC Heiden. Selber spiele ich auch noch Fussball beim FC Heiden. Und im Winter bin ich sehr oft auf den Ski’s.

Ich habe mich für den Beruf Fachmann Betreuung Kinder entschieden, weil mir das Arbeiten mit Kindern sehr viel Freude bereitet, ich sie gerne fördere und es schön ist mit ihnen lustige Momente zu verbringen.

logo-chaeferfaescht-mobil-weiss


Kinderkrippe Teufen - Chäferfäscht
Bächli 197
9053 Teufen AR
Telefon 071 333 35 60
info@kinderkrippe-teufen.ch

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Appenzell
IBAN CH25 8102 3000 0026 3021 4
Kinderkrippe Chäferfäscht, Bächli 197, 9053 Teufen

Impressum