Giosi

Giosi

Fachfrau Betreuung Kind

Persönliches:
Mein Name ist Giosi (Giuseppa) Lanzarone und ich wohne im Rheintal. Meine Wurzeln liegen in Italien, ich bin aber in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Zu meinen Hobbys zählen Kochen, Basteln, Handarbeit und fit halte ich mich mit Fahrradfahren.
Nach dem Besuch der Schule absolvierte ich die Lehre als Haushaltsangestellte und Spielgruppenleiterin. Anschliessend leitete ich selbstständig dreizehn Jahre lang die Spielgruppe in Au / Heerbrugg und war später bei der Schulgemeinde Rorschach fünf Jahre als Spielgruppenleiterin angestellt. Da die Anforderungen stetig steigen, entschloss ich mich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung (FaBeK) in Angriff zu nehmen, um mein Knowhow zu erweitern und schloss diese im Jahre 2017 mit Erfolg ab.
Mit dem neu erworbenen Wissen und mit vielen Jahren Berufserfahrung in der Kinderbetreuung, freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit im Chäferfäscht, nicht nur mit den Kindern, sondern auch mit Ihnen als Eltern.

logo-chaeferfaescht-mobil-weiss


Kinderkrippe Teufen - Chäferfäscht
Bächli 197
9053 Teufen AR
Telefon 071 333 35 60
info@kinderkrippe-teufen.ch

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Appenzell
IBAN CH25 8102 3000 0026 3021 4
Kinderkrippe Chäferfäscht, Bächli 197, 9053 Teufen

Impressum