Katja gross

Katja

Lernende

Persönliches:
Ich bin 2002 geboren und komme aus dem Rheintal. Ich bin im zweiten Lehrjahr und habe das Praktikum und das erste Lehrjahr in einer anderen Kita absolviert. Ich freue mich nun sehr, meine Lehre im Chäferfäscht abschliessen zu dürfen.
In meiner Freizeit bin ich tätig als Leiter im Blauring Diepoldsau - Schmitter. Dort mache ich Unternehmungen oder Spiele mit meiner Gruppe. Ebenfalls gehe ich noch bei Nachbarskinder babysitten. Ich bin auch gerne in der Natur und im Sommer gehe ich oft in den alten Rhein schwimmen.
Die Arbeit mit Kindern, gefällt mir sehr. Ich schätze es sehr, sie in ihren ersten Entwicklungsschritten begleiten zu dürfen.
Ich freue mich sehr, schöne Zeiten mit Ihren Kinder im Chäferfäscht zu verbringen.

logo-chaeferfaescht-mobil-weiss


Kinderkrippe Teufen - Chäferfäscht
Bächli 197
9053 Teufen AR
Telefon 071 333 35 60
info@kinderkrippe-teufen.ch

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Appenzell
IBAN CH25 8102 3000 0026 3021 4
Kinderkrippe Chäferfäscht, Bächli 197, 9053 Teufen

Impressum